Mitarbeiter Immobilienverträge (m/w)

TOTAL Deutschland GmbH

Automobilindustrie

total.de/

Mitarbeiter Immobilienverträge (m/w) TOTAL Deutschland GmbH Berlin Grundstücksverträge (u. a. Miet-, Pacht-, Kauf-, Erbbaurechtsverträge) gemäß Vollmachtenregelung verhandeln, abschließen, verlängern und beenden.

Für Die Direktion Tankstellen Bereich Netzentwicklung / Immobilienverträge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Mitarbeiter Immobilienverträge (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Für Unseren Standort In Berlin Als Teil Eines Der Führenden Internationalen Energieunternehmen Betreibt In Mehr Als 1100 Tankstellen Sowie Vertriebsnetze Für Heizöl Flüssiggas Schmierstoffe Flugkraftstoffe Und Bitumen Zu Den Aktivitäten Von In Zählen Zudem Raffinerien Chemiebetriebe Und Photovoltaik Ihre Aufgaben Grundstücksverträge (u A Miet- Pacht- Kauf- Erbbaurechtsverträge) Gemäß Vollmachten­re­gelung Verhandeln Abschließen Verlängern Und Beenden Verträge Verwalten (mietzahlungen Kontrolle Der Laufzeiten Inhaltliche Prüfungen) Eigenständige Umfassende Kommunikation Mit Grundstückseigentümern Und Behörden Die Elektronische Datenbank Sowie Die Elektronische Aktenarchivierung Pflegen Rechnungen Und Gutschriften Erstellen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zb Zum Kaufmann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft (m/w) Bzw Zum Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten (m/w) Sowie Idealerweise Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) Oder Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundierte Fachspezifische Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse Im Vertrags- Und Grundbuchrecht Verhandlungsgeschick Sowie Eigeninitiative Neben Einem Anspruchsvollen Und Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Unternehmen Wenn Sie Diese Herausforderung In Unserem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Im Bewerbermanagement Mit Der Firma Kienbaum Berlin Gmbh Kooperieren Gmbh Personalbetreuung | Jean-monnet-str 2 | 10557 Berlin E-mail: Rmgermany-recruiting@de Wwwde Gmbh Mitarbeiter Immobilienverträge Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Grundstückswirtschaft Kaufleute Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Mietrecht Pachtrecht Kaufrecht Erbbaurecht Fachwirt Immobilien Vollzeit Teilzeit Energie Raffinerie Chemie Netzentwicklung Kraftstoff öl Gas Tankstelle Berlin Hauptstadt Gmbh 10557 Ax43832by Mitarbeiter Immobilienverträge Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Grundstückswirtschaft Kaufleute Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Mietrecht Pachtrecht Kaufrecht Erbbaurecht Fachwirt Immobilien Vollzeit Teilzeit Energie Raffinerie Mitarbeiter Immobilienverträge (m/w) Grundstücksverträge (u A Miet- Pacht- Kauf- Erbbaurechtsverträge) Gemäß Vollmachtenregelung Verhandeln Abschließen Verlängern Und Beenden Berlin Mitarbeiter Immobilienverträge Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Grundstückswirtschaft Kaufleute Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Mietrecht Pachtrecht Kaufrecht Erbbaurecht Fachwirt Immobilien Vollzeit Teilzeit Energie Raffinerie

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w)
   Total Deutschland GmbH (Osnabrück)

Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität
   Total Deutschland GmbH (Berlin)

Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager
   Total Deutschland GmbH (Heilbronn)

Metallbauermeister / Metallbautechniker (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)

Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d)
   Ingenieurbüro Klemm und Hensen GmbH (Leipzig)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)